Karriere

Es ist eine runde Sache, wenn der Motor rund läuft. Tut er dies nicht, ist das ein Fall für den Kraftfahrzeugmechatroniker. In diesem Beruf beschäftigt man sich aber nicht nur mit dem Motor, sondern auch mit Fahrwerk, Bremsen oder Abgasanlage. Sprich: Du kümmerst dich um Wartung und Reparatur moderner Fahrzeuge, zu deren Ausstattung viel Elektronik gehört.

  • Kein Bock auf Discopumper oder Swaggetarier?
  • Du hast Lust die Dinge selbst anzupacken?
  • Dann bist du beim Handwerk und bei uns genau richtig!

WIR suchen Macher mit Ideen und Tatendrang, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen und dabei mit vollem Einsatz bei der Sache sind.
DU suchst einen abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Ausbildungsberuf der jeden Tag etwas Anderes bietet? Der nie Langeweile aufkommen lässt, deine handwerklichen Fähigkeiten testet und bei dem Du im Team arbeiten kannst?
Kein anderer Beruf ist so abwechslungsreich wie der des Kfz-Mechanikers, denn wir reparieren das Fahrzeug von A wie Abgas-Anlage bis Z wie Zündkerzen und das bei jedem Fabrikat. Zudem haben wir ein riesen Spektrum an modernsten Maschinen und Werkzeugen bei uns in der Werkstatt.

WIR suchen einen aufgeschlossenen jungen Menschen, der Spaß an der Arbeit hat, lernwillig ist und in unseren familiären Kleinbetrieb passt. Deutsch in Wort und Schrift beherrscht und seine Zukunft mit uns gestalten will.

Gerne bieten wir auch ein wöchentliches Schnupper-Praktikum, wo Du Dir die Arbeit bei uns genauer ansehen kannst.

Interesse?
Wir erwarten Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail.